Digitale Workshop-Serie: Digital Marketing & Sales - Digitalisierung im Marketing & Vertrieb
Teil 1: „Digitale Marketingstrategie“
Veranstaltungsdatum: Dienstag, 23.03.2021
Digital wird immer mehr zum führenden Medium für Marketing und Vertrieb. Zugleich steigen Kosten und Komplexität der Digital-Landschaft. Um erfolgreich zu sein, braucht es klare Ziele, klare Kriterien und den Finger am Puls des Marktes - in Bezug auf Content und Kanäle ebenso wie auf Kunden und Wettbewerber.
Unser Online-Workshop „Digitale Marketingstrategie“ vermittelt Ihnen praxisnah das Rüstzeug, um Ihr Digitalmarketing erfolgreich auszurichten: von Ziel-System und Datenbasis über die Customer Journey zur Content-Strategie und Kanal-Matrix. Immer mit dem Blick auf optimale Steuerbarkeit, Effizienz und Umsetzbarkeit.
Uhrzeit:
09:00 - 16:15 Uhr
Agenda:
Agenda
Anmeldeformular:
Anmeldeformular