Digitale Workshop-Serie: Digital Marketing & Sales - Digitalisierung im Marketing & Vertrieb
Teil 2: „Digitale Tools und Umsetzung der Marketingstrategie“
Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 07.04.2021
Digitalmarketing ist eine komplexe Leitdisziplin, die über immer mehr Kanäle und Zielgruppen hinweg reicht. Der Erfolg winkt jenen, die Ziele und Zielgruppen klar im Blick haben und Content, Kanäle und Kampagnen optimal aufeinander abstimmen.
Unser Online-Workshop „Digitale Tools und Umsetzung der Marketingstrategie“ vermittelt Ihnen "hands-on", wie Sie wirksamen Content planen und umsetzen, Ihre eigenen Kanäle optimal aufstellen und vernetzen, die Herzen von Fans und Multiplikatoren gewinnen und Werbung effizient und zielgerichtet einsetzen. Mit praktischen Übungen wird der Bogen gespannt vom Redaktionsplan über die Auswertung von Analytics und die Identifikation passender Keywords bis zum Social Listening und der Erstellung von Mediaplänen.
Uhrzeit:
09:00 - 16:15 Uhr
Agenda:
Agenda
Anmeldeformular:
Anmeldeformular